Priorität Mensch Business

Elisabeth Langenbach

Die Zeit ist reif, neue Wege zu beschreiten!

Von jeher war es mir ein Anliegen Menschen in Krisensituationen zu unterstützen. Da ich jedoch in eine Unternehmerfamilie hineingeboren wurde, war mein beruflicher Werdegang erstmal ein anderer. Ich sammelte in den verschiedensten Branchen meine Erfahrungen, bis ich 1996 in unser Familienunternehmen einstieg. 

Elisabeth Langenbach über mich

“Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel anders setzen!”

Über mich

Meiner eigentlichen Berufung hatte ich mich nebenher, in Form von verschiedenen Ausbildungen und ehrenamtlichen Tätigkeiten, gewidmet. So absolvierte ich 2015 dann schließlich auch die Diplomprüfung zur Lebens- und Sozialberaterin und systemischen Aufstellungsleiterin und eröffnete meine 1. Praxis.

Nach dem Tod meines Vaters, investierte ich meine Zeit jedoch hauptsächlich in das Familienunternehmen und leitete bis 2021 den Vertrieb.

2021 wurde meine innere Stimme immer lauter, nun endlich zu 100 % meinen Weg zu gehen und mich mit voller Kraft und Hingabe ausschließlich meiner Berufung zu widmen. Durch die jahrelange Erfahrung als Unternehmerin und Führungskraft war es mir jedoch ein Anliegen den Menschen nicht nur im privaten Kontext zu helfen, sondern ebenso im beruflichen bzw. Unternehmenskontext zu unterstützen. Aus diesem Grund habe ich mein Unternehmen um das Geschäftsfeld der systemischen Organisationsaufstellungen für Unternehmer, Selbständige und Mitarbeiter, erweitert und „Priorität Mensch – Business“ ins Leben gerufen.

Mit dieser Methode können neue Perspektiven und Lösungswege aufgezeigt und das Unternehmen oder die betreffende Person bei den verschiedensten Herausforderungen unterstützt werden.